Herzlich willkommen auf meinem neuen BLOG!

Hier werde ich nun mehr oder weniger regelmäßig möglichst interessante und hoffentlich lesenswerte Inhalte posten. Auf diesem Blog möchte ich über aktuelle Projekte berichten, den Entstehungsprozess von Gemälden dokumentieren oder auch mal den ein oder anderen persönlichen Gedanken veröffentlichen. Der Blog wird auch eine Archiv-Funktion einnehmen - NEWS-Beiträge, die ich nicht ganz verschwinden lassen möchte, werden ins Blog-Archiv wandern. So werde ich den Blog in der nächsten Zeit nach und nach schonmal mit Inhalt füttern, also gerne immer mal wieder vorbeischauen!

 

Einen seperaten Blog führe ich übrigens schon einige Jahre, da kann man einen ganz tiefen Blick in meine Vergangenheit werfen...: zoemactaggart.tumblr.com

 

Ich wünsche viel Spaß beim Schmökern und freue mich über gelegentliche Rückmeldungen!

 

Herzliche Grüße

Zoë MacTaggart

Kommentar schreiben

Kommentare: 0